Die 15. Würzburger Kunststoffrohr-Tagung erwartet Sie mit einem spannenden Einblick in die umfangreiche Welt der Kunststoffrohre.

Nach der rekordverdächtigen Veranstaltung 2016 mit 180 Teilnehmern aus Deutschland und mehreren europäischen Ländern und einem ausgebuchten Ausstellungsbereich, stehen auch in diesem Jahr aktuelle, interessante und praxisbezogene Themen auf dem Tagungs­programm.

Der Einstieg in das Vortragswerk gehört dem Zustand der Kanalisation in Deutschland. Die nachfolgenden Themen befassen sich mit Kunststoffrohrsystemen in der Ver- und Entsorgung und auf dem weitläufigen Gebiet der Sanierung. Vorträge über Material­entwicklungen, Schweißtechnik, wichtige Regelwerke und Qualitätssicherung sorgen für ein insgesamt umfassendes Themenangebot. Bei einer Teilnahme am Gesamtprogramm kann die Verlängerung im Sinne der DVGW GW 331 bescheinigt werden.

Sie kommen hier direkt zur Anmeldung und finden hier den veranstaltungsflyer zum Download.