Liebe Mitglieder, die gemeinsame Jahrestagung des Rohrleitungsbauverbandes e. V. und der figawa e. V. findet am 4. und 5. Mai 2017 im Leipzig Marriott Hotel, im Herzen der Stadt Leipzig, statt.

Das Abrufkontingent für die Zimmer ist bereits freigeschaltet. Sie können Ihre Reservierung ab sofort unter dem Stichwort „figawa/rbv“ direkt beim Hotel abrufen.

Nutzen Sie hierfür das bereitgestellte Faxreservierungsformular des Hotels oder scannen Sie hierfür den QR-Code, der Sie zur Buchungsseite des Hotels führt. Wir empfehlen Ihnen eine frühzeitige Buchung, spätestens jedoch bis zum 3. März 2017. Aufgrund eines großen Medizinerkongresses parallel zu unserer Tagung ist mit einer großen Nachfrage bei den Hotelzimmern zu rechnen.

Freuen Sie sich auf einen regen Informationsaustausch auf unseren Tagungsveranstaltungen mit attraktivem Rahmenprogramm und zwei außergewöhnlichen Abendveranstaltungen im über 1.000-jährigen Leipzig – der ewig jungen Stadt.

Ansprechpartner:
Ilona Heiden