Bitte wählen Sie ein Bundesland oder verwenden Sie die Mitgliedersuche, um nach Firma, Stichwort, PLZ oder Stadt zu suchen.

Deutschlandkarte

Mecklenburg-Vorpommern
Saarland

rbv-Gemeinschaftsstand gat + wat 2017: Noch Plätze frei!

Am 28. November 2017 ist es wieder soweit: Dann startet in Köln die Gasfachliche + Wasser­fachliche Aussprachetagung mit Fachmesse – gat + wat 2017. Bis zum 30. November können sich die Besucher über aktuelle politische und technische Fragen rund um Gas- und Wasserthemen informieren.

figawa-Foren auf der Jahrestagung 2017

Die Zukunft im Fokus der Gas- und Wasserbranche - Die figawa-Foren Gas und Wasser als Plattformen des Wissensaus­tausches und der Fachdiskussion standen am ersten Tag der gemeinsamen Jahrestagung der Bundesvereinigung der Firmen im Gas- und Wasserfach e. V. (figawa) und des Rohrleitungs­bauverbandes e. V. (rbv), die am
4. und 5. Mai 2017 in Leipzig stattfand, im Mittelpunkt.

Projekt zur Qualifikation von Geflüchteten

Am 10. April trafen sich Dipl.-Ing. Emke Emken, Leiter der Bildungszentren der Bau-ABC Rostrup, Franz-Josef Kettmann, Geschäftsführer der VITA Akademie GmbH, und Dipl.-Ing. Mario Jahn, Geschäftsführer der rbv GmbH, um die Möglichkeiten für ein neues Pilotprojekt zu erörtern.